Samstag, 3. Oktober 2015

Lassen wir es sein!

Lassen wir es sein!
Lassen wir es sein!
Es ist Zeit:
Für erneute,
Zweisamkeit.

Vom Licht geleitet:
Schreib ich dir.
Zurück zu alter Zeit:
Folge mir.

Lausche!
Der Melodie,
meiner Gebete.

Seitdem ich dich kenne,
kann ich fliegen.
Seitdem du schweigst,
kann ich nur fallen.

Unsere Gefühle darlegen:
Lasse deine Hand nicht los!
Unserer Verwirrung befreit:
Hinauf zu einem neuen Horizont!

Wenn meine Liebe nur,
Dich erreichen könnt'
...
So schwöre ich,
Dass meine Hand an deiner bleibt.

Die Herzen,
sie sind kalt.
Doch verbinden wir,
werden wieder warm!

Lassen wir es sein!
Es ist Zeit:
Für erneute,
Zweisamkeit.

Gnade!
Versöhnung!
Freundschaft!
Ich bitte dich.

--------------------------------
24.09.2015 © Felix Hartmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen